Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/iooo.miles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die sind im Text, weil...



Weil ich ihre Art bewundere, sie für mich da ist und mir hilft, wenn es mir schlecht geht. Sie steht immer hinter mir, das hätte ich schon viel früher merken müssen. どうもありがとう, Milena. Ich hab dich unbeschreiblich doll lieb. ♥




Weil er mich mit seiner guten Laune und seinem Lächeln ansteckt, egal in welcher Situation. Da kann man noch so viel Pisse in den Augen haben, Nik lächelt’s einfach weg. Danke Nik, du bist
'n toller Freund. ♥



Weil er mir den Kopf gewaschen hat. Er hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass meine Ängste völlig unbegründet sind. Ich hätt’s nicht von dir gedacht Kevin, danke danke danke. ♥



Weil sie nicht zulässt, dass es mir schlecht geht. Weil sie immer auf meiner Seite steht und ich mich darauf verlassen kann, dass sie jeden verhaut, der mir was Böses will. Ich weiß schon, warum du damals die erste warst die ich angesprochen hab. Danke Keulchen, ich liebe dich. ♥




Weil er genau weiß, in welchen Situationen ich Hilfe brauch und in welchen man besser die Fresse halten sollte. Lästerschwester, danke. ♥




Weil er mich zum Schreiben ermutigt. Weil er mit mir leidet, weil wir alles zusammen durchstehen. Weil wir uns gegenseitig immer wieder aus der Scheisse holen. Im Grunde weiß ich ganz genau, dass er immer für mich da ist, auch wenn es in manchen Situationen für mich nicht danach aussieht. Es tut mir leid, dass du immer wieder mit mir in der Scheisse stehst. Ich hoffe du weißt, dass ich jederzeit für dich da bin, Sebi. Mit dir geh ich durch dick und dünn, mein Traummann. Ich liebe dich über alles. ♥
1.9.11 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung