Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/iooo.miles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe ist...



Weißt du, was Liebe ist?
Liebe ist wenn alles, was dir viel bedeutet, nur noch die Hälfte für dich ist. Wenn du dich selber nicht mehr erkennst und kleine Herzchen auf jedes Blatt Papier malst. Gegenseitiges Vertrauen. Das ist Liebe. Liebe ist das debile Grinsen, das du in der Fresse hast, wenn er dich auf die Nasenspitze küsst. Der Drang danach, der ganzen Welt zu zeigen, dass man glücklich ist. Sich morgens verschlafen umdrehen in der Hoffnung, man kann den Anderen noch ein bisschen beim Schlafen beobachten, das ist Liebe. Wenn dein Tag total scheisse war, du um dich schlagen könntest und eine einzige SMS dir wieder ein Lächeln in’s Gesicht zaubern kann. Wenn du denkst, dass die Welt sich nicht mehr dreht, Regen in der Luft stehen bleibt und die Zeit bedeutungslos wird, wenn sich eure Lippen berühren. Liebe ist, wenn man vor Glück nicht mehr schlafen kann, wenn du in deinem riesigen Pokémon T-Shirt trotzdem hübsch aussiehst. Liebe ist, wenn du allein auf der Straße stehst und trotzdem nach seiner Hand greifen willst. Wenn du die 2. Account Tussis bei SchülerVz plötzlich verstehst, dann ist das Liebe. Wenn du keine Schokolade mehr isst, weil du auch ohne total glücklich bist. Sollte ich Liebe in nur einem Wort beschreiben, ich würde sagen, Liebe ist…


-Sebastian. <3
1.9.11 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung